Home Biografie Kontakt News Musik Termine Galerie Gaestebuch Impressum

Myra wurde am 28.10.1981 in Mönchengladbach geboren.
Schon früh entdeckte die heute 28-jährige mit der aussergewöhnlichen, kraftvollen, schönen Stimme die Leidenschaft zur Musik.

Sie sang in sämtlichen Schulchören und besuchte die Musikschule. Mit 16 Jahren stand Myra dann zum ersten Mal auf einer Karaoke-Bühne und bewies schnell, dass ihr Gesang auch dem Publikum gefiel.

Karaoke wurde von nun an zu ihrem größten Hobby und sie sang des öfteren auf Stadtfesten oder auf Charities des Gladbacher Lokalsenders Radio 90,1 Lichtblicke e.V. zu Gunsten von Kindern in Not.

Ende 2008 wurde Myra vom bekannten Musikproduzenten Gerd Jacobs, Gedo Musikproduktionen der u.a. mit Culture Beat, Garcia, Squeezer wie auch bekannten Schlagerstars, Irene Sheer, Jürgen Drews, Markus Becker zusammenarbeitet, und ihrem jetzigen Manager Roman Kammer entdeckt.

Anfang 2009 nahm sie 'Save me' auf. Das Lied erreichte innerhalb kürzester Zeit Platz 1 in den musicload-charts Deutschland, Österreich, Schweiz und hielt sich 12 Wochen in den TOP-10.

Mittlerweile wurden auch die Plattenfirmen aufmerksam und verkoppelten 'Save me' auf etlichen Samplern, wie den Ballermann Hits 2010, Fetenkult Apres Ski, Hüttenzauber 2010, wie auch mehr als zwei Dutzend Internet-Samplern.